RÜCKGABEN UND BESCHWERDEN

Rückgabe und Reklamation

rump-pump.com möchte Ihr Online-Einkaufserlebnis reibungslos gestalten und steht Ihnen auch nach dem Kauf zur Verfügung. Damit Sie schnell und effizient alles rund um die Themen Reklamation, Umtausch oder Rückgabe und Produktgarantie erfahren, haben wir auf dieser Seite die wichtigsten Informationen hervorgehoben. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: reklamacie@rump-pump.de oder unter 099 630 7986.

Umtausch oder Rückgabe von Waren

Sehr genaue Informationen zu jedem Produkt finden Sie in unseren Produktbeschreibungen und Fotos. Für uns ist jedoch völlig klar, dass es bei einem Fernkauf manchmal vorkommen kann, dass man mit der gelieferten Ware nicht zufrieden ist. Daher ermöglichen wir Ihnen, die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen umzutauschen oder gegen Rückerstattung des gesamten gezahlten Betrags, einschließlich des Versandkostenbetrags, falls dieser berechnet wurde, zurückzusenden (dies gilt nur für die Rücksendung der gesamten Bestellung). Die Kosten für die Rücksendung an unser Lager tragen Sie.

Die von Ihnen zurückgegebenen Produkte dürfen nicht geöffnet, getragen oder verwendet worden sein. Wir akzeptieren Rücksendungen nur mit allen gelieferten Teilen, in der Originalverpackung. rump-pump.com akzeptiert unter keinen Umständen die Rückgabe geöffneter oder gebrauchter Produkte. Wenn es sich um Unterwäsche handelt, bitten wir Sie aus hygienischen Gründen, den Artikel so anzuprobieren, dass er nicht in direkten Kontakt mit dem Körper kommt (d. h. Sie tragen Ihre eigene Unterwäsche) und die Originalverpackung des Produkts aufzubewahren unbeschädigt. Produkte, die Gebrauchsspuren (Flecken oder Beschädigungen) aufweisen, können wir nicht ersetzen und sie werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt.

Da Rücksendungen und Umtausch vorher vereinbart werden müssen, füllen Sie bitte das Formular zur einseitigen Vertragskündigung aus und senden Sie es uns per E-Mail an reklamacie@rump-pump.de. In der Antwort erhalten Sie detaillierte Anweisungen zur Rücksendung der Ware. Wir versenden die Antwort noch am selben Tag, spätestens jedoch innerhalb von drei Werktagen.

  • Laden Sie hier das Formular zur einseitigen Vertragskündigung herunter.
  • Laden Sie hier das Rückgabeformular für die Bestellung herunter.

Geben Sie bei der Rücksendung von Waren unbedingt die IBAN-Nummer an, an die Sie die Rückerstattung zahlen möchten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: reklamacie@rump-pump.de oder telefonisch unter 099 630 7986

Garantie

Garantie, d.h. Das Recht auf Ausübung der Garantie gehört zu den Grundrechten des Verbrauchers. Das Recht des Verbrauchers auf Gewährleistung beginnt unmittelbar mit Erhalt der gekauften Ware und der ausgestellten Rechnung. Die Rechnung kommt einem Kaufvertrag gleich und aktiviert automatisch die Rechte und Pflichten aus dem Händler-Kunden-Verhältnis in Bezug auf die gekaufte Ware.

Für alle Produkte gilt eine 24-monatige Garantie ab Rechnungsstellung.

Sollte es innerhalb der Garantiezeit zu einem Ausfall oder einer Änderung der Eigenschaften eines bestimmten Produkts kommen, ersetzt rump-pump.com das Produkt nach Ihrer Wahl durch ein identisches oder ähnliches Produkt aus unserem Angebot. Sollte es aus technischen Gründen (z. B. Nichtverfügbarkeit des Artikels im Lager) nicht möglich sein, das Produkt durch ein korrektes Produkt zu ersetzen, und Sie keinen adäquaten Ersatz finden, wird das Geld vollständig durch Zahlung auf Ihr Girokonto zurückerstattet.

Bitte benachrichtigen Sie uns, sobald Sie eine Fehlfunktion oder ein Problem mit der Funktionalität des Produkts bemerken, telefonisch oder per E-Mail an reklamacie@rump-pump.de.

Reklamationen werden nur gegen Vorlage der Rechnung für die gelieferte Ware akzeptiert. Bewahren Sie die Rechnung daher als Garantiebescheinigung auf.

In den folgenden Fällen wird die Garantie NICHT anerkannt

  • Aufgrund mechanischer Beschädigungen wie Kratzer, Brüche, Risse.
  • Aufgrund von Schäden und Funktionsstörungen, die durch unsachgemäße und unsachgemäße Handhabung verursacht wurden. Beispiel: Das Anschließen des Geräts an unerwartete Spannungsquellen kann zu Schäden am Gerät, zum Schmelzen einzelner Teile und zur Entstehung spürbarer Schäden führen, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind.
  • Aufgrund von Schäden, die durch unsachgemäße Installation oder Wartung verursacht wurden.
  • Aufgrund der Verwendung des Geräts unter unvorhergesehenen Bedingungen (erhöhter Feuchtigkeitsanteil, hohe und niedrige Temperaturen). Außerdem entsteht beim Einsatz des Geräts in Räumen mit ungeeigneter Temperatur und Luftfeuchtigkeit Kondenswasser, das zum Ausfall von Komponenten führen kann.
  • Wenn der Kunde unvorsichtig mit dem Produkt umgeht.
  • Schäden, die durch Reinigung mit ungeeigneten Mitteln entstehen.

Die Garantie gilt NICHT für die folgenden Produkte

  • Batterien, Kondome, Gleitmittel, Cremes, Massageöle, Kerzen und alle ähnlichen Produkte.

Beschwerden

Im Falle einer Reklamation ist der Kunde verpflichtet, eine begründete schriftliche Reklamation per E-Mail oder Post an Sandbox doo zu richten und eine Kopie der entsprechenden Rechnung für die betreffende Ware einzureichen. Das Beschwerdeformular können Sie hier herunterladen. Noch am selben Tag, spätestens jedoch innerhalb von drei Werktagen, antworten wir Ihnen mit detaillierten Anweisungen zur Rücksendung der Ware.

Im Falle der Rückgabe oder des Umtauschs eines defekten Artikels werden alle Kosten von (Sandbox doo) rump-pump.com getragen (ausschließlich über den Logistikdienstleister InterEx Delivery Logistics doo).

Transportschäden

Trotz sorgfältiger Verpackung der Artikel besteht immer die Möglichkeit einer Beschädigung beim Transport. Wir empfehlen Ihnen, bei der Abholung der Sendung Folgendes zu beachten:

  • Achten Sie bei der Abholung der Sendung genau darauf, ob der Karton beschädigt oder geöffnet ist.
  • Überprüfen Sie das zum Verschließen der Verpackung verwendete Klebeband und prüfen Sie, ob es beschädigt ist.

Melden Sie uns alle möglichen Schäden und Mängel schnellstmöglich. Die Bewerbungsfrist beträgt 24 Stunden nach Erhalt des Pakets. Unregelmäßigkeiten, die während des Transports auftreten, können Sie uns per E-Mail an reklamacie@rump-pump.de oder telefonisch melden, damit wir das Problem schnellstmöglich an die verantwortlichen Personen weiterleiten können.

Warenkorb (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.