Kauf- und Nutzungsbedingungen
Allgemeine Bestimmungen
Durch die Nutzung dieser Website bestätigt der Endnutzer / Käufer, dass er mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und allen anderen Geschäftsbedingungen einverstanden ist, die gemäß dem aktuellen Verbraucherschutzgesetz (ZZP) und dem Gesetz über Schuldverhältnisse (ZOO) erstellt wurden.
Die Nutzungsbedingungen legen die Bedingungen und Regeln für Endnutzer fest und beziehen sich auf die Nutzung der Website www.rump-pump.de. Durch die Nutzung der Website erklären die Endnutzer, dass sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sind und sich damit einverstanden erklären, die Website www.rump-pump.de gemäß diesen Bedingungen zu nutzen.
Verkäufer: Sandbox d.o.o für Handel und Dienstleistungen (im Folgenden Sandbox), USt-IDNr.: 26839719197, MBS: 080986020, MB:04424859, eingetragen im Handelsregister des Handelsgerichts Zagreb unter der Nummer Tt-15/23710-4. Sitz: Baburičina 23, 10020 Zagreb, HR. Tel: +385 99 630 7986 E-Mail: info@rump-pump.de
Das Grundkapital des Unternehmens beträgt 20.000,00 Kuna und ist vollständig eingezahlt. Vorstandsmitglieder: Alen Alihodžić Bank: Raiffeisen Bank, IBAN: HR5124840081135136014
Der Endnutzer ist ein Besucher dieser Seiten, und der Käufer ist jeder Besucher der Seiten, der älter als 18 Jahre ist, seinen Wohnsitz / Sitz in der Republik Kroatien hat, eine elektronische Bestellung ausfüllt und die Zahlung per Kreditkarte, allgemeiner Zahlungsanweisung / Überweisung / Internetbanking, PayPal-Diensten oder Nachnahme vornimmt.
rump-pump.com ist eine registrierte Domain des Unternehmens Sandbox d.o.o.
Sandbox ermöglicht die Nutzung der Dienstleistungen und Inhalte der Website www.rump-pump.com, die durch diese Nutzungsbedingungen geregelt ist. Der Online-Shop www.rump-pump.com ermöglicht dem Käufer den Kauf aller Produkte, die auf den Seiten des Verkäufers zu finden sind (es sei denn, auf den Seiten ist ausdrücklich angegeben, dass das Produkt derzeit nicht verfügbar ist).
Der gesamte Inhalt der Website www.rump-pump.com ist exklusives geistiges Eigentum der Firma Sandbox und darf nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Urheberrechtsinhabers und des Inhabers der Rechte an Marken und/oder Designs verwendet werden.
Vorvertragliche Mitteilungen
Gemäß Artikel 57 des Verbraucherschutzgesetzes muss der Verkäufer den Käufer auf klare und verständliche Weise über folgendes informieren:
- die Hauptmerkmale der Waren oder Dienstleistungen, in dem Maße, wie es angemessen ist, in Bezug auf die Waren oder Dienstleistungen und das Medium, das zur Übermittlung der Informationen verwendet wird
- seinen Namen und Sitz, Telefonnummer und, falls vorhanden, E-Mail-Adresse
- falls zutreffend, den Namen und Sitz des Händlers, in dessen Namen und/oder auf dessen Rechnung er handelt
- die geografische Adresse seines Geschäftsorts bzw. die geografische Adresse des Geschäftsorts des Händlers, in dessen Namen und/oder auf dessen Rechnung er handelt, an die der Verbraucher seine Beschwerden richten kann, wenn dieser Ort von der in Punkt 2 dieses Artikels genannten Anschrift abweicht
- den Einzelhandelspreis der Waren oder Dienstleistungen und, falls die Art der Waren oder Dienstleistungen eine vorherige Preisberechnung nicht zulässt, die Art der Preisberechnung sowie, falls zutreffend, zusätzliche Transport-, Lieferungs- oder Postdienstkosten oder die Tatsache, dass diese Kosten anfallen können, wenn sie nicht vernünftigerweise im Voraus berechnet werden können
- Kosten für die Nutzung von Fernkommunikationsmitteln zur Vertragsschließung, sofern diese Kosten nicht zu einem Grundtarif berechnet werden
- die Zahlungsbedingungen, Lieferbedingungen der Waren oder Erbringung der Dienstleistung, die Lieferzeit der Waren oder Erbringung der Dienstleistung und, falls vorhanden, die Methode zur Bearbeitung von Verbraucherbeschwerden durch den Händler
- die Bedingungen, Fristen und Verfahren zur Ausübung des Rechts auf einseitige Vertragsauflösung sowie das Formular für einseitige Vertragsauflösung gemäß Artikel 74 Absatz 1 dieses Gesetzes, in Fällen, in denen dieses Recht besteht
- dass der Verbraucher verpflichtet ist, die Kosten für die Rücksendung der Waren zu tragen, falls er sein Recht auf einseitige Vertragsauflösung gemäß Artikel 72 dieses Gesetzes in Anspruch nimmt, bzw. über die Kosten für die Rücksendung der Waren, falls die Waren aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht auf übliche Weise per Post zurückgesandt werden können
- dass er, falls er sein Recht auf einseitige Vertragsauflösung gemäß Artikel 72 dieses Gesetzes nach Stellung eines Antrags gemäß Artikel 64 oder Artikel 70 dieses Gesetzes ausübt, verpflichtet ist, dem Händler einen angemessenen Teil des Preises gemäß Artikel 77 Absatz 7 dieses Gesetzes zu zahlen
- dass der Verbraucher das Recht auf einseitige Vertragsauflösung gemäß Artikel 72 dieses Gesetzes nicht in Anspruch nehmen kann, in Fällen, in denen dieses Recht gemäß Artikel 79 dieses Gesetzes ausgeschlossen ist, oder über die Voraussetzungen, unter denen der Verbraucher das Recht auf einseitige Vertragsauflösung verliert
- das Vorhandensein von Verantwortung für materielle Mängel
- Dienstleistungen oder Unterstützung, die dem Verbraucher nach dem Verkauf angeboten werden und die Bedingungen für die Nutzung dieser Dienstleistungen oder Unterstützung, falls sie vom Händler bereitgestellt werden, sowie eventuelle Garantien, die für die Waren oder Dienstleistungen ausgestellt werden
- das Vorhandensein geeigneter Händlerverhaltensregeln, wie in Artikel 5 Punkt 18 dieses Gesetzes definiert
- die Laufzeit des Vertrages, falls der Vertrag für einen bestimmten Zeitraum abgeschlossen wurde, oder die Bedingungen für die Kündigung oder Beendigung des Vertrages, der auf unbestimmte Zeit abgeschlossen wurde oder automatisch verlängert wird
- die Mindestlaufzeit, für die der Verbraucher durch den Vertrag gebunden ist, falls vorhanden
- die Bedingungen für die Zahlung dieser Anzahlung oder für die Bereitstellung einer anderen finanziellen Sicherheit
- falls zutreffend, die Funktionalität digitaler Inhalte, einschließlich der erforderlichen technischen Schutzmaßnahmen für diese Inhalte
- falls zutreffend, die Interoperabilität digitaler Inhalte mit Computer- oder Softwareausrüstung, von der der Händler weiß oder wissen sollte
- Mechanismen zur außergerichtlichen Streitbeilegung bzw. Entschädigungssystemen und die Art und Weise, wie der Verbraucher sie nutzen kann.
Alle oben genannten Informationen, d.h. diejenigen, die gemäß dem Verbraucherschutzgesetz erforderlich sind, sind in diesen Verkaufsbedingungen enthalten.
Osobni Podaci
Kupac snosi odgovornost za točnost unesenih podataka prilikom ispunjavanja narudžbe te prilikom registracije.
Sukladno Zakonu o trgovini, osobama mlađim od 18 godina nije dozvoljeno pregledavanje ni kupovanje na internet stranicama www.rump-pump.com tvrtke Sandbox d.o.o. koje služe kao elektroničko prodajno mjesto.
Cijene
Sandbox se obvezuje jasno, vidljivo i čitljivo istaknuti iznos maloprodajne cijene sukladno članku 7. Zakona o zaštiti potrošača (NN 41/14).
Valuta plaćanja je Hrvatska kuna (HRK). PDV je uračunat u cijenu.
Sve cijene, uvjeti plaćanja i akcijske ponude vrijede isključivo u trenutku narudžbe i mogu se promijeniti bez prethodne najave.
U slučaju plaćanja Internet bankarstvom i općom uplatnicom, troškovi uplate i/ili međubankarske transakcije nisu uključeni u cijenu.
Narudžba i Trenutak Sklapanja Ugovora
Narudžbu je moguće izvršiti putem www.rump-pump.com internet trgovine 24 sata/7 dana u tjednu.
Kupac robu može naručiti i kupiti kao registrirani ili neregistrirani korisnik. Narudžba se smatra završenom kada kupac ispuni sve potrebne podatke za njezinu provedbu.
Plaćanje je omogućeno na sljedeće načine:
- Pouzećem – plaćanje prilikom preuzimanja paketa.
- Virmanom – Internet bankarstvo/pošta/banka/FINA
- Kreditnim karticama – WSPay – MasterCard – Visa – Maestro – Diners – Discover
- KEKS Pay Aplikacijom
Kupnja karticama na rate
Kartice PBZ-a:
Spielen Sie für 2-6 Tage mit VISA Inspire, VISA Premium und Maestro
Kartice Erste Bank und MBNet Grupacije:
Platzierung zwischen 2 und 12 Personen für Diners, Maestro, Master und Visa Card
MBNet Grupacija
- Erste&Steiermarkische bank d.d.
- Istarska Kreditna Banka Umag d.d.
- Sberbank d.d.
- Kent Banka
- Agram Banka d.d.
- Slatinska banka d.d.
Sie erhalten nur minimale UV-Strahlung und können Ihr Webstudio d.o.o. WSPay™.
Ich habe keine Zeit, Sandbox d.o.o. zu besuchen. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder senden Sie mir ein Produkt, das Sie benötigen. Es ist nicht möglich, dass Sie dies tun, indem Sie Folgendes angeben:
- Nalazi li se poruka u spam/junk pretincu (pretinac neželjene post)
- Je li Mailbox-Wortspiel
Wenn Sie einen Kreditantrag stellen, müssen Sie die Sandbox-App verwenden, um die erforderliche Anzahl an Karten zu erhalten, die Sie benötigen. Wenn Sie einen Online-Banking- oder Upgrade-Dienst benötigen, müssen Sie nur noch die Sandbox-Funktion verwenden, die Sie benötigen.
Sandbox d.o.o. Ich habe eine Reservierung vorgenommen, um ein 3-Rad-Ticket zu erhalten (ohne zusätzliche Kosten) und die Kosten für eine sichere Zahlung zu senken.
Der Benutzer muss ein neues Produkt erstellen (zbog većeg broja narudžbi) und dann ein paar Bücher lesen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei mir um ein neues Produkt oder ein neues Projekt handelt. Nehmen Sie sich die Situation vor, bevor Sie uns informieren.
Wenn Sie sich die Zeit genommen haben, bis Sie spätestens um 12:00 Uhr morgens loslegen, ist es Zeit, sich zu entspannen oder zu entspannen. Sie müssen nur noch ein paar Euro kaufen, bevor Sie sich auf den Weg machen, bevor Sie um 12:00 Uhr morgens losfahren.
Račun / Potvrda o Sklopljenom Ugovoru
Der erste Schritt besteht darin, den Benutzer mit der erforderlichen Leistung zu versorgen oder ihn mit der 57. ZZP-Karte auszustatten.
Načini Dostave i Isporuke
www.rump-pump.com Internet-Pakete, die auf Ihrer Website verfügbar sind:
- Dostava na adresu putem putem InterEx Delivery Logistic (GLS, Overseas Express, Hrvatska Pošta) dostavne službe
- Preuzimanje paketa na Paket Shopovima
Cijene Dostave
- InterEx Delivery Logistic d.o.o. (GLS, Overseas Express) – Preis: 30,00 kn
- Preuzimanje paketa na Paket Shopu – 30,00 kn
Vrijeme Dostave i Rokovi Isporuke
Ekspresna dostava na adresu – InterEx Delivery Logistic (GLS, Overseas Express) dostavna služba
InterEx Delivery Logistic (GLS, Overseas Express) Pakete werden zwischen 08:00 und 18:00 Uhr (Zagreb bis 20:00 Uhr) und zwischen 08:00 und 12:00 Uhr versendet.
Sie müssen um 12:00 Uhr beginnen, bevor Sie die Unterkunft verlassen, und dann müssen Sie sich die Zeit nehmen, in der Sie sich befinden, und die Zeit, in der Sie sich aufhalten, in Ruhe zu lassen. Sie können sich keine Gedanken darüber machen, was Sie tun müssen.
Um 12:00 Uhr ist es soweit, bis der Tag vorbei ist (jeweils um 12:00 Uhr). Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihnen ein neues Zuhause zu bieten. Ihre Adresse ist Ihr Auto.
Sie haben die Möglichkeit, die ersten Schritte zu unternehmen, und können dann die ersten Schritte unternehmen. Um Zakona zu erreichen, ist es nicht einfach, ein neues Zuhause zu finden, da ich vor Ort bin und ein neues Zuhause gefunden habe. Dakle, prije potpisivanja dostavnice, provjerite jesu li na paketu vidljiva kakva oštećenja nastala prilikom transporta. Ako jesu – nemojte preuzeti pošiljku i obavezno nas odmah kontaktirajte!
Dies bedeutet, dass Sie keine Adresse haben oder keine Adresse habenEin bekannter Lieferdienst wird versuchen, mit dem Empfänger Kontakt aufzunehmen, um den genauen Zeitpunkt und ggf. eine andere Lieferadresse zu vereinbaren. Im Falle der Unmöglichkeit der Zustellung wird die Sendung an uns zurückgesendet.
Wir verpflichten uns, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, sofern Sie Ihre Daten vollständig korrekt und wahrheitsgemäß eingegeben haben.
Beschwerden und Rückgaben
rump-pump.com möchte Ihr Online-Einkaufserlebnis reibungslos gestalten und steht Ihnen auch nach dem Kauf zur Verfügung. Damit Sie schnell und effizient alles rund um die Themen Reklamation, Umtausch oder Rückgabe und Produktgarantie erfahren, haben wir auf dieser Seite die wichtigsten Informationen hervorgehoben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail: reklamacije@rump-pump.de.
Umtausch oder Rückgabe von Waren
Sehr genaue Informationen zu jedem Produkt finden Sie in unseren Produktbeschreibungen und Fotos. Für uns ist jedoch völlig klar, dass es bei einem Fernkauf manchmal vorkommen kann, dass man mit der gelieferten Ware nicht zufrieden ist. Daher ermöglichen wir Ihnen, die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen umzutauschen oder gegen Rückerstattung des gesamten gezahlten Betrags, einschließlich des Lieferbetrags, falls dieser berechnet wurde, zurückzusenden (dies gilt nur für die Rücksendung der gesamten Bestellung). Die Kosten für die Rücksendung an unser Lager tragen Sie.
Die von Ihnen zurückgegebenen Produkte dürfen nicht geöffnet, getragen oder verwendet worden sein. Wir akzeptieren Rücksendungen nur mit allen gelieferten Teilen, in der Originalverpackung. rump-pump.com akzeptiert unter keinen Umständen die Rückgabe geöffneter oder gebrauchter Produkte. Wenn es sich um Unterwäsche handelt, probieren Sie den Artikel aus hygienischen Gründen bitte so an, dass er nicht in direkten Kontakt mit dem Körper kommt (das bedeutet, dass Sie Ihre eigene Unterwäsche tragen) und bewahren Sie die Originalverpackung des Produkts unbeschädigt auf. Produkte, die Gebrauchsspuren (Flecken oder Beschädigungen) aufweisen, können wir nicht ersetzen und sie werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt.
Da Rücksendungen und Umtausch vorher vereinbart werden müssen, füllen Sie bitte das Formular zur einseitigen Vertragskündigung (das Sie hier finden) aus und senden es uns per E-Mail an reklamacije@rump-pump.de. In der Antwort erhalten Sie detaillierte Anweisungen zur Rücksendung der Ware. Wir versenden die Antwort noch am selben Tag, spätestens jedoch innerhalb von drei Werktagen.
Geben Sie bei der Rücksendung von Waren unbedingt die IBAN-Nummer an, an die Sie die Rückerstattung zahlen möchten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter der E-Mail: reklamacije@rump-pump.de oder unter der als Kontaktadresse angegebenen Telefonnummer.
Garantie
Die Garantie, also das Recht, die Garantie in Anspruch zu nehmen, gehört zu den Grundrechten des Verbrauchers. Das Recht des Verbrauchers auf Gewährleistung beginnt unmittelbar mit Erhalt der gekauften Ware und der ausgestellten Rechnung. Die Rechnung kommt einem Kaufvertrag gleich und aktiviert automatisch die Rechte und Pflichten aus dem Händler-Kunden-Verhältnis in Bezug auf die gekaufte Ware.
Für alle Produkte gilt eine 24-monatige Garantie ab Rechnungsstellung.
Sollte es innerhalb der Garantiezeit zu einem Ausfall oder einer Änderung der Eigenschaften eines bestimmten Produkts kommen, ersetzt rump-pump.com das Produkt nach Ihrer Wahl durch ein identisches oder ähnliches Produkt aus unserem Angebot. Sollte es aus technischen Gründen (z. B. Nichtverfügbarkeit des Artikels im Lager) nicht möglich sein, das Produkt durch ein korrektes Produkt zu ersetzen, und Sie keinen adäquaten Ersatz finden, wird Ihnen das Geld vollständig durch Zahlung auf Ihr Girokonto zurückerstattet .
Bitte benachrichtigen Sie uns, sobald Sie eine Fehlfunktion oder ein Problem mit der Funktionalität des Produkts bemerken, telefonisch oder per E-Mail an reklamacie@rump-pump.de.
Reklamationen werden nur gegen Vorlage der Rechnung für die gelieferte Ware akzeptiert. Bewahren Sie die Rechnung daher als Garantiebescheinigung auf.
Die Garantie wird in folgenden Fällen NICHT anerkannt:
- Aufgrund mechanischer Beschädigungen wie Kratzer, Brüche, Risse.
- Aufgrund von Schäden und Fehlfunktionen, die durch unsachgemäße und unsachgemäße Handhabung verursacht wurden. Beispiel: Das Anschließen des Geräts an unerwartete Spannungsquellen kann zu Schäden am Gerät, zum Schmelzen einzelner Teile und zur Entstehung spürbarer Schäden führen, die nicht von der Garantie abgedeckt sind.
- Aufgrund von Schäden, die durch unsachgemäße Installation oder Wartung verursacht wurden.
- Aufgrund der Verwendung des Geräts unter unvorhergesehenen Bedingungen (erhöhter Feuchtigkeitsanteil, hohe und niedrige Temperaturen). Außerdem entsteht bei Verwendung des Geräts in Räumen mit ungeeigneter Temperatur und Luftfeuchtigkeit Kondenswasser, das zum Ausfall von Komponenten führen kann.
- Wenn der Kunde unvorsichtig mit dem Produkt umgeht.
- Schäden, die durch die Reinigung mit ungeeigneten Mitteln verursacht wurden.
Die Garantie gilt NICHT für die folgenden Produkte:
- Batterien, Kondome, Gleitmittel, Cremes, Massageöle, Kerzen und alle ähnlichen Produkte.
Beschwerden
Im Falle einer Reklamation ist der Kunde verpflichtet, eine begründete schriftliche Reklamation an Sandbox d.o.o. zu richten. per E-Mail oder Post unter Beifügung einer Kopie der entsprechenden Rechnung für die betreffende Ware. Sie können das Beschwerdeformular hier herunterladen. Am selben Tag, spätestens jedoch innerhalb von drei Werktagen, werde ich antwortenWir stellen Ihnen detaillierte Anweisungen zur Rücksendung der Ware zur Verfügung.
Im Falle einer Rücksendung oder eines Umtauschs eines defekten Artikels trägt rump-pump.com sämtliche Kosten
Transportschäden
Trotz sorgfältiger Verpackung der Artikel besteht immer die Möglichkeit einer Beschädigung beim Transport. Wir empfehlen Ihnen, bei der Abholung der Sendung Folgendes zu beachten:
- Achten Sie beim Abholen der Sendung genau darauf, ob der Karton beschädigt oder geöffnet ist.
- Überprüfen Sie das Klebeband, mit dem die Verpackung verschlossen ist, und prüfen Sie, ob es beschädigt ist.
Melden Sie uns alle möglichen Schäden und Mängel schnellstmöglich. Die Bewerbungsfrist beträgt 24 Stunden nach Erhalt des Pakets. Unregelmäßigkeiten, die während des Transports auftreten, können Sie uns per E-Mail an reklamacie@rump-pump.de oder telefonisch melden, damit wir das Problem schnellstmöglich an die verantwortlichen Personen weiterleiten können.
Recht auf einseitige Vertragskündigung (Auszug aus ZZP, Artikel 72)
- Der Verbraucher hat das Recht, einen außerhalb der Geschäftsräume oder im Fernabsatz geschlossenen Vertrag ohne Angabe von Gründen einseitig innerhalb von 14 Tagen zu kündigen.
- Im Falle des Abschlusses eines Kaufvertrags beginnt die Frist aus Absatz 1 dieses Artikels mit dem Tag zu laufen, an dem die vertragsgegenständliche Ware dem Verbraucher oder einem von ihm benannten Dritten übergeben wird , der nicht der Träger ist.
- Hat der Verbraucher mit einer Bestellung mehrere Warenstücke bestellt, die getrennt geliefert werden sollen, es sich also um Waren handelt, die in mehreren Stücken oder in mehreren Sendungen geliefert werden, beginnt die Frist ab Absatz 1 dieses Artikels Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem der Verbraucher oder ein Dritter einer vom Verbraucher benannten Person, die nicht der Beförderer ist, das letzte Stück oder die letzte Warensendung in Besitz genommen hat.
- Wenn eine regelmäßige Lieferung von Waren für einen bestimmten Zeitraum vereinbart wird, beginnt die Frist aus Absatz 1 dieses Artikels mit dem Tag zu laufen, an dem das erste Stück oder die erste Warensendung an den Verbraucher oder einen Dritten übergeben wird vom Verbraucher benannt, der nicht der Beförderer ist.
- Im Falle des Abschlusses eines Dienstleistungsvertrags, eines Vertrags über die Lieferung von Wasser, Gas oder Strom, der in unbegrenzter Menge oder unbegrenzter Menge verkauft wird, und über die Lieferung von Wärmeenergie, sowie im Falle von Beim Abschluss eines Vertrags über digitale Inhalte, die nicht auf einem physischen Datenträger geliefert werden, beginnt die in Absatz 1 dieses Artikels genannte Frist mit dem Datum des Vertragsabschlusses zu laufen.
Pflichten des Verbrauchers bei einseitiger Vertragskündigung (Auszug aus ZZP, Artikel 77)
-
- Sofern der Unternehmer nicht angeboten hat, die vom Verbraucher zurückgegebenen Waren selbst abzuholen, muss der Verbraucher die Waren unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zurücksenden, an dem er den Unternehmer gemäß Artikel 74 dieses Gesetzes darüber informiert hat über seine Entscheidung, den Vertrag zu kündigen.
- Es wird davon ausgegangen, dass der Verbraucher seine Pflicht aus Absatz 1 dieses Artikels rechtzeitig erfüllt hat, wenn er die Ware vor Ablauf der Frist aus Absatz 1 an den Unternehmer oder eine vom Unternehmer zur Entgegennahme der Ware ermächtigte Person absendet oder übergibt dieses Artikels läuft ab.
- Der Verbraucher trägt nur die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, es sei denn, der Unternehmer hat sich bereit erklärt, diese Kosten zu tragen, oder der Unternehmer hat den Verbraucher nicht darüber informiert, dass er zur Übernahme dieser Kosten verpflichtet ist.
- Sollte bei einem außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Vertrag die Ware zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses an den Wohnsitz des Verbrauchers geliefert werden, muss der Unternehmer die Ware auf eigene Kosten übernehmen, wenn Eine Rücksendung der Ware auf dem üblichen Weg per Post ist aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht möglich.
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- Der Verbraucher ist für jeden Wertverlust der Waren verantwortlich, der auf einen Umgang mit den Waren zurückzuführen ist, es sei denn, dieser Wertverlust ist zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren notwendig.
- Mit Ausnahme von Absatz 5 dieses Artikels haftet der Verbraucher nicht für die Minderung, wenn der Unternehmer den Verbraucher nicht über sein Recht zur einseitigen Kündigung des Vertrags gemäß Artikel 57 Absatz 8 dieses Gesetzes informiert hat der Wert der Ware, unabhängig von der Ursache der Wertminderung der Ware.
- Wenn er den Vertrag einseitig kündigt, nachdem er gemäß den Artikeln 64 und 70 dieses Gesetzes ausdrücklich verlangt hat, dass die Erbringung der Dienstleistung oder die Erfüllung des Vertrags über die Lieferung von Wasser, Gas und Strom in unbegrenzter Höhe erfolgt Wenn der Verbraucher vor Ablauf der Frist zur einseitigen Vertragskündigung mit der Lieferung von Wärmeenergie in unbegrenzter Menge oder Menge beginnt, ist er verpflichtet, dem Unternehmer einen Teil des vereinbarten Preises zu zahlen, der im Verhältnis zu dem steht, was der Unternehmer dem Verbraucher bis dahin erbracht hat in dem Moment, in dem der Verbraucher ihn darüber informiert hat, von seinem Recht Gebrauch zu machen, den Vertrag einseitig zu kündigen, mit der Maßgabe, dass der anteilige Betrag des Preises, der auf der Grundlage des gesamten Vertragspreises berechnet wird, und, wenn dieser Preis überhöht ist, auf der Grundlage von der Marktwert dessen, was der Händler dem Verbraucher bereitgestellt hat.
- Wenn er den Vertrag über Dienstleistungen oder den Vertrag über die Lieferung von Wasser, Gas oder Strom, der in unbegrenzter Menge oder in unbegrenzter Menge verkauft wird, und über die Lieferung von Wärmeenergie einseitig kündigt, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, einen Teil davon zu zahlen der Preis, der dem entspricht, was der Händler dem Verbraucher während der Laufzeit geliefert hatund die Frist für die einseitige Kündigung des Vertrags, wenn der Unternehmer dem Verbraucher die in den Bestimmungen von Artikel 57 Absatz 1 Nummern 8 und 10 dieses Gesetzes vorgesehenen Mitteilungen nicht übermittelt hat oder wenn der Verbraucher dies nicht in Übereinstimmung mit den Bestimmungen getan hat gemäß Artikel 64 oder 70 dieses Gesetzes ausdrücklich verlangt, dass mit der Erbringung der Dienstleistung vor Ablauf der Frist für die einseitige Kündigung des Vertrags begonnen wird.
- Kündigt er einseitig einen Vertrag, dessen Gegenstand digitale Inhalte sind, die nicht auf einem physischen Datenträger geliefert werden, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, einen Teil des Preises oder der Kosten zu zahlen, die im Verhältnis zu dem stehen, was der Unternehmer dem Verbraucher erbracht hat während der Frist zur einseitigen Kündigung des Vertrages, wenn er nicht vor Ablauf der 14-Tage-Frist gemäß Artikel 72 dieses Gesetzes seine ausdrückliche Zustimmung zum Beginn der Vertragserfüllung gegeben hat, wenn er seine Kenntnis nicht bestätigt hat darüber, dass er durch die Erteilung dieser Einwilligung das Recht verliert, den Vertrag einseitig zu kündigen, oder wenn der Unternehmer es versäumt hat, ihn gemäß Artikel 63 oder 69 dieses Gesetzes zu benachrichtigen.
Ausschluss des Rechts auf einseitige Kündigung durch den Auftragnehmer (Auszug aus ZZP, Artikel 79)
Der Verbraucher hat nicht das Recht, den Vertrag aus diesem Abschnitt einseitig zu kündigen, wenn:
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- Der Händler hat den Dienstleistungsvertrag vollständig erfüllt und die Erfüllung begann mit der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Verbrauchers und mit seiner Bestätigung, dass er sich der Tatsache bewusst ist, dass er das Recht verliert, den Vertrag aus diesem Abschnitt einseitig zu kündigen, wenn die Leistung ist vollständig erfüllt,
>
- Vertragsgegenstand sind Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
- Vertragsgegenstand sind leicht verderbliche oder schnell verderbliche Waren
- Vertragsgegenstand sind versiegelte Waren, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn sie nach der Lieferung entsiegelt wurden.
Der Verbraucher ist verpflichtet, die Kosten für die Rücksendung der Ware an das Lager von Sandbox d.o.o. zu tragen. für den Fall, dass er von seinem Recht Gebrauch macht, den Vertrag einseitig gemäß Artikel 72 des ZZP zu kündigen.
Anweisungen zum einseitigen Vertragsbeendigungsverfahren
Der Käufer hat das Recht, den Vertrag einseitig und ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Übergabe der Ware an den Käufer oder einen vom Käufer benannten Dritten zu kündigen.
Um das Recht zur einseitigen Kündigung des Vertrags ausüben zu können, muss der Kunde Sandbox d.o.o. über Ihre Entscheidung, den Vertrag vor Ablauf der Frist einseitig zu kündigen, unter Verwendung des Formulars Mitteilung über einseitige Vertragskündigung (das Sie herunterladen können hier) oder durch eine andere eindeutige Erklärung, die Ihren Willen zum Ausdruck bringt, den Vertrag zu kündigen, per Post oder E-Mail (in Dazu gehören der Vor- und Nachname, die Adresse, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse sowie die genaue Nummer des Vertrags/der Bestellung, den der Kunde kündigt.
Im Falle einer einseitigen Vertragsauflösung trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware und ist verpflichtet, die Ware an Sandbox d.o.o. zurückzusenden. unbeschädigt, ohne unnötige Verzögerung, zusammen mit der Rechnung durch den Postdienstleister oder Zustelldienst, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem er dem Verkäufer die Entscheidung über die einseitige Vertragsauflösung übermittelt hat.
Es wird davon ausgegangen, dass der Käufer seine Verpflichtung rechtzeitig erfüllt hat, wenn er die Ware vor Ablauf der oben genannten Frist an den Verkäufer gesendet hat.
Der Käufer ist für jeden Wertverlust der Waren verantwortlich, der auf die Handhabung der Waren zurückzuführen ist, es sei denn, dies ist zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionalität der Waren erforderlich.
Das Unternehmen Sandbox d.o.o. ist verpflichtet, unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Mitteilung des Kunden über die einseitige Vertragsauflösung, dem Kunden den von ihm bezahlten Betrag, einschließlich der Lieferkosten, zurückzuerstatten, jedoch nicht bevor die Ware an ihn zurückgesandt wurde . Die Rückerstattung erfolgt durch Zahlung auf das Girokonto des Kunden.
Für den Fall, dass die vom Kunden zurückgegebene Ware beschädigt ist und nicht zum Weiterverkauf bestimmt ist, übernimmt Sandbox d.o.o. ist nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen.
Zurückgesandte Produkte müssen unbenutzt, ungetragen und ungeöffnet in der Originalverpackung und mit allen mitgelieferten Teilen sein. Aus hygienischen Gründen ist Sandbox d.o.o. Unter keinen Umständen akzeptieren sie die Rückgabe von Produkten, die geöffnet (aus der werkseitig versiegelten Verpackung entfernt) und/oder verwendet wurden.
Sachmängelhaftung / Gewährleistung
Sandbox d.o.o. haftet für Sachmängel der auf seiner Website verkauften Artikel gemäß den positiven Vorschriften der Republik Kroatien, insbesondere dem in den Artikeln 400 – 429 des Schuldgesetzes, NN-Nr. 5.05., 41.08. und 125.11.
Zusätzlich zu den in diesen Bedingungen festgelegten Rechten hat der Kunde gemäß den Regeln der EU-Richtlinie das Recht, die Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren und zurückzugeben. Die Rechte sind unter folgendem Link aufgeführt: http://europa.eu/youreurope/citizens/ Consumers/shopping/guarantees-returns/index_hr.htm oder https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage
Einreichen von Verbraucherbeschwerden
Gemäß Art. 10 ZZP ermöglicht Ihnen der Online-Shop rump-pump.com, Ihre schriftlichen Einwände im Zusammenhang mit Online-Einkäufen an die E-Mail-Adresse reklamacie@rump-pump.de oder schriftlich per Post an die Adresse Sandbox d.o.o. zu richten. Baburičina 23, 10000 Zagreb.
Sammlung von Elektroschrott
Über seine Website informiert Sandbox den Kunden über den Ort, an dem es die Möglichkeit der Einzelabholung von EE-Abfällen (Elektro- und Elektronikschrott) im Bereich der Kommunalverwaltung, in der der Kunde wohnt, sichergestellt hat , ohne Kosten für den Kunden. Standorte finden Sie unter dem Link: http://www.elektrootpad.com/prikupna-mjesta.
Datenschutzerklärung
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Webstudio d.o.o. WSPay™ wendet bei der Autorisierung von Kreditkarten modernste Schutzstandards an.
WSPay ist ein sicheres System für Online-Zahlungen, Echtzeitzahlungen, Kredit- und Debitkarten und andere Zahlungsmethoden. WSPay bietet dem Kunden und Händler eine sichere Eingabe und Übertragung der eingegebenen Kartendaten, was auch durch das PCI DSS-Zertifikat von WSPay bestätigt wird. WSPay verwendet ein SSL-Zertifikat mit 256-Bit-Verschlüsselung und das kryptografische Protokoll TLS 1.2 als höchste Schutzstufe bei der Registrierung und Datenübertragung.
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